Anregung!?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas am 27. Februar 2001 19:38:10:

Hallo!
Ich bin wahrscheinlich wie viele andere Menschen auch auf der Suche nach jungen Leuten, die begeistert von FKK sind. Das soll jetzt keine Suchmail werden. Meine Frage ist, wo kann man solche Leute kennenlernen... Am FKK.Strand kann man Leute treffen, aber ansprechen... Ich traue mich das nicht. Mein jetziger Freundeskreis ist leider nicht begeistert. Ich weiß komplett einen neuen Freundeskreis aufbauen.... Ich kann aber auch wirklich keinen dazu bewegen... Ich habe schon in mehreren Foren gepostet, die sich mit FKK auseinandersetzten. Es gibt ja hier viele Links (Lob an die Seiten). Also wer mir helfen kann, kannja mal antworten.. Achso bin aus dem Bereich Düsseldorf, falls das was hilft. Naja, bis zur Antwort vielleicht..

Nackige Grüße aus Düsseldorf




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]