Re: FKK mit familie - aber wo?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 27. Februar 2001 19:17:00:

Als Antwort auf: FKK mit familie - aber wo? geschrieben von roman am 27. Februar 2001 17:09:18:


> hi ich suche für meine familie und mich eine erschwingliche fkk-anlage oder -hotel. einzige bedingung brauchbare pool-anlage muss vorhanden sein.
> wir denken so an süd-frankreich, korsika oder die balearen.wer tipps aus eigener erfahrung machen kann oder gute www-adressen kennt, soll sie doch nicht für sich behalten. wir wären echt dankbar.
> ach ja, wir sind 32, 30, 6, und 4 Jahre alt.

Hallo Roman und Familie,
keiner behält was für sich, ist alles schon hier im Forum oder auf unseren Seiten. Siehe z.B. diesen Thread über Aphrodite/Oasis. Dort gibt es etliche Pools. Ausserdem verfügt La Jenny am Atlantik über eine große mehrteilige Pool-Anlage. Euronat hat ein großes Hallenbad. Auch die spanischen Anlagen haben meist Pools dabei. Einfach mal die entsprechenden Web-Seiten, Prospekte der FKK-Reiseveranstalter und den FKK-Reiseführer studieren.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]