Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - das gibt es?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 25. Februar 2000 07:44:23:

Als Antwort auf: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - das gibt es?! geschrieben von Erich am 17. Februar 2000 00:54:57:

>Hallo Alle,
>ich würde mal gerne das Interesse an einem FKK-Urlaub in Italien (Toskana) abklopfen.

Na dann wollen wir auch mal unser positives Echo hier hinterlassen:
Dass es so ein Camp bisher nicht gab, war ein Grund nicht in die Toskana zu fahren. Jedenfalls werden wir die Entwicklung einmal im Auge behalten und vielleicht fürs nächste Jahr vormerken. Sobald die Homepage steht, werden wir ja sicherlich von Dir hören. Kannst Du denn nicht einmal die Postanschrift/Ortschaft mitteilen; denn Prospekte wird es sicherlich schon geben.Und noch was: Wie weit ist bis zur Küste?

Ciao, Peer




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]