Re: Helio Carinthia


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Matthias am 27. Februar 2001 14:45:33:

Als Antwort auf: Re: Helio Carinthia geschrieben von Maikel am 26. Februar 2001 18:51:42:

danke für die Info! Wir werden vielleicht im Sommer dort einmal vorbeischauen.

>Servus!
>Carinthia kannst du nicht mit einer herkömmlichen anlage vergleichen bei jeden abend halligalli ist. es gibt ein altes bauernhaus als aufenthaltsraum und ein waschhaus. die anlage ist ideal, wenn du tagesausflüge zum wandern in die nockberge machen willst oder eben nix. weil da die absolute ruhe ist. das einzige was wir gehört haben war das kauen der pferde und irgendwo ganz weit weg ab und zu eine motorsäge. und das wars. wir haben auch fast keine leute gesehen!! ich sag dir, natur pur, relaxen total. leider gibts auch keinen pool abe dafür kannst du naggig im wald rumklettern.
>für weitere infos kannst du dich auch direkt an herrn de graaf wenden. der ist wirklich nett: http://www.quickinfo.at/helio
>du kannst auch prospektmaterial bei ihm anfordern!!
>weitere infos: http://mitglied.tripod.de/nacktbaden/at.htm#EisentrattenHelioCarinthia
>oder gleich hier:
>http://www.google.de/search?q=helio+carinthia&hl=de&lr=
>>ist es denn auch möglich, sich in der näheren Umgebung eine Unterkunft zu suchen und als Tagesgast auf der Anlage zu sein (z.B. für eine Wanderung)? Gibt es einen See oder Pool? Sportgelegenheit?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]