Re: Helio Carinthia


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Matthias am 26. Februar 2001 12:03:29:

Als Antwort auf: Re: Helio Carinthia geschrieben von Maikel am 24. Februar 2001 07:46:29:

ist es denn auch möglich, sich in der näheren Umgebung eine Unterkunft zu suchen und als Tagesgast auf der Anlage zu sein (z.B. für eine Wanderung)? Gibt es einen See oder Pool? Sportgelegenheit?

>Ja, wir waren letztes Jahr auf unserem Weg nach Kroatien für 2 Tage dort. Es ist eine wirklich sehr ruhig gelegene Anlage am Südhang des Berges. Den ganzen Tag Sonne. Und was das Beste ist: auch von den Leuten dort sehr ruhig. Wir hatten ein Häuschen gemietet das direkt an einer Pferdekoppel lag, die Hangabwärts angelegt ist.
>Wir können Euch die Anlage nur empfehlen!! Aber wenn Ihr im August/September hinfahrt, nehmt euch lieber noch ein paar Decken mit: Es war in der Nacht sehr sehr kalt!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]