Re: mein freund glaubt mir nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mupfi am 25. Februar 2001 23:48:02:

Als Antwort auf: Re: mein freund glaubt mir nicht geschrieben von Fritz am 25. Februar 2001 08:31:02:

>Hallo,
>eins mal vorweg: die Schwabenquellen sind keine Swinger-Quellen ;-). In den Schwabenquellen zeigt man sich zwar gerne (Rasur und teils auch Intim-Schmuck sind hier an der Tagesordnung...), die Blicke der anderen Gäste sind aber äußerst dezent und vorsichtig. Provokation und Ausleben der oben geschilderten Fantasien können in den Quellen üble Auswirkungen haben. Das Personal ist entsprechend angewiesen, hier sofort einzugreifen, was ein Hausverbot zur Folge hat.
Ich bin ganz seiner Meinung.Ich geh auch ab und zu in die Schwabenquellen.Aber nur um zu relaxen.Deshalb möchte ich euch bitten, das nächste mal sich bißchen mehr an die "gepflogenheiten" anzupassen.denn nicht jedem gefällt es,was du/ihr macht.Ich kenne einige aus dem Personal,und die zimpern nicht lange,einer ist Polizist.Also,wenn Du/ihr etwas aufgehitzt seit,begnügt euch,aber nicht zu offentsichtlich.Am besten dann zuhause.
>Schaut Euch aber etwas um. Es gibt im Stuttgarter Raum auch noch andere Saunabereiche mit abgedunkelten Dampfgrotten. Da ist einiges möglich. Oralverkehr und gegenseitige Stimulation fallen hier nicht auf... und machen eine Menge Spaß!!!
>Fritz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]