Re: FKK-Urlaub an der Nordsee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Achim am 22. Februar 2001 21:22:51:

Als Antwort auf: FKK-Urlaub an der Nordsee geschrieben von Sabine am 21. Februar 2001 23:24:25:

>Hallöle,
>mein Mann und ich möchten gerne im Juli einen kurzen FKK-Urlaub irgendwo an der Nordsee machen. Wer könnte uns denn bitteschön mal mit ein paar Tips weiterhelfen, da wir dort völlig ortsunkundig sind.
>Im übrigen sind wir auch interessiert nette Paare kennenzulernen.
>Lieber Gruß
>Sabine

Hallo, Sabine!

Wie wärs mit Zandvoort in Holland? (Nähe Amsterdam)Es gibt dort ein riesiges FKK- Gelände, wo man sehr ungezwungen FKK betreiben kann... Die Holländer sehen das alles nicht so eng...:-)) Probierts mal aus!

Nackte und liebe Grüße,

Achim




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]