Re: FKK-Urlaub an der Nordsee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 21. Februar 2001 23:51:25:

Als Antwort auf: FKK-Urlaub an der Nordsee geschrieben von Sabine am 21. Februar 2001 23:24:25:


> Hallöle,
> mein Mann und ich möchten gerne im Juli einen kurzen FKK-Urlaub irgendwo an der Nordsee machen. Wer könnte uns denn bitteschön mal mit ein paar Tips weiterhelfen, da wir dort völlig ortsunkundig sind.

Hallodrio Sabine,
zuallererst solltet ihr mal nacktbaden.de konsultieren - Bremen/rhaven, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein. Das ist die Standardantwort, die ihr vielleicht bzw. hoffentlich schon kennt. Auch die internen Suchmaschinen in diesem Forum helfen bestimmt weiter, mit Duzenden schon bereits beschriebener Tipps, Suchbegriffe z.B. "Hamburg" oder "Nordsee".

> Im übrigen sind wir auch interessiert nette Paare kennenzulernen.

Na klar, die lernt man/frau dann beim FKK sowieso kennen! Oder wie hattet ihr euch das vorgestellt? Wir sind nämlich auch ein nettes Paar mit Kind.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]