Re: H A M B U R G E R FKK P L Ä T Z E


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von PeterSriLanka@aol.com am 21. Februar 2001 16:41:37:

Als Antwort auf: H A M B U R G E R FKK P L Ä T Z E geschrieben von rik am 20. Februar 2001 22:59:30:

>Wer hat Lust, mit mir schöne Stellen in und um Hamburg auszutauschen und vielleicht im Sommer zu besuchen? Bin 29. Meldet Euch! Nackte Grüße - rik
Folgende schöne Fkk- Plätze gibt es in Hamburg:
1. Das FKK Bad in Volksdorf
2. Die Boberger Dünen nahe dem Unfallkrankenhaus
3. Den Öjendorfer See (nicht offiziell) aber schön und natürlich den Strand in Travemünde-Priwall und im angegrenzenden Mecklenburg-Vorpommern.
Falls Du bei schönem Wetter Zeit hast, melde Dich mal, können ja zusammen hinfahren.
Gruß Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]