neue Hexenjagd mit BSE-Hirn-Niveau


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Y am 19. Februar 2001 20:46:17:

Hallo Leute,

In der letzten Zeit wird die ansonsten langweilige und einfaltslose Saure-Gurken- und Winterschlaf-Zeit durch Geier-Unke-Rufe, Gegen-Verweise auf Mainz, wie es stinkt und kracht, und diversen anderen geistigen Dünnschiß gestört. Der Webmaster schreibt uns nur soviel:

"Das Besondere daran ist, dass diese vor Besessenheit Blinden noch viel weiter gegangen sind und gehen!
Anrufe bei meiner Frau
Anrufe bei meinem Arbeitgeber
(Der weiss also durchaus Bescheid, aber nicht etwa wegen und seit der Anrufe!)
Anrufe bei der Stadt Mainz
Zwei Anträge auf Indizierung beim Bundesprüfungsamt für jugendgefährdende Schriften (BjS) innerhalb eines Jahres
Evt. geplant: Strafanzeige gegen mich wegen ???
Evt. Anrufe bei meinen Webspace-Providern
eMails und Gästebucheintragungen mit Drohungen usw.
Und was "weiss der Geier" noch alles, wovon ich noch nichts weiss!
Dass all diese Aktionen natürlich nur von Misserfolg gekrönt waren und sein werden, bedarf wohl keiner besonderen
Erwähnung. Und dass diese Besessenen mittlerweile die Grenze zum Strafbaren schon weit überschritten haben, scheint denen
wohl erst klar zu werden, wenn sie vor dem Kadi stehen! Die Grenze des Anstandes haben die noch nie eingehalten. Es handelt
sich offensichtlich um echt gefährliche Spinner, eine Art Mafia bzw. rechte RAF. Ihre Methoden sind jedenfalls von dieser Art. "

Ich habe seinerzeit bei der Zeitungsmeldung gejubelt, wonach jegliches nicht BSE-getestetes Vieh im Alter ab 30 Monaten euthanasiert werden sollte, scheint aber doch wohl (?leider) nicht passiert zu sein. Oder wie erklärt Ihr Euch diesen Unsinn, bei dem sogar beanstandet wird, daß bei einem Nacktfoto der Genitalbereich in der Mitte steht, folgerichtig das Gesicht oben und die die Füsse unten? Ich möchte die sonst schweigende Mehrheit bitten, im Rahmen des Forums mitzuteilen, wie normale und denkende Menschen ohne Kreuzfeldt-Jacobs diese Polemik beurteilen.
Gruß
Peter Y (zur Unterscheidung von den X anderen Peters)




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]