bei Karlsruhe


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von mufti am 15. Februar 2001 23:01:54:

Als Antwort auf: Suche noch Fkk-Möglichkeiten geschrieben von Kirstin am 14. Februar 2001 11:05:16:

Hallo Kirstin,
da wäre zum ersten der südliche Teil des Epple See zwischen Karlsruhe und Durmersheim (eher überlaufen, mit gebührenpflichtigen Parkplatz), der Goldgrund im Naturschutzgebiet bei Maximiliansau (sehr ruhig, gemischt), der Baggersee Willersinn am nördlichen Ortseingang Hagenbach (vor Bushaltestelle links, dann über die Bahngleise), und der Baggersee zwichen Hagenbach und Neuburg (nach Hagenbach ca. 500 m in Richtung Neuburg, auf der linken Seite). ferner solls noch einen guten Platz geben im Norden von Neureut Richtung Eggenstein (?), den ich aber nicht kenne.
Mufti




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]