Eva Marbach Software

Re: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Marcel am 21. Dezember 1999 10:03:41:

Als Antwort auf: Ostsee, Gemischte Strände war Re: Religion geschrieben von Thorsten am 21. Dezember 1999 00:17:28:

> ... Ein Punkt, der mir etwas Bauchschmerzen bereitete, ist die oben zitierte Ostseeküste, oder der dort stattfindende "Höschenkrieg" (nachzulesen in beliebigen Sommerausgaben von Boulevardzeitungen der letzten Jahre). Eine der Gelegenheiten, wo ich mich als Westgeborener fast geschämt habe, dazuzugehören.
>Ich kenn den aktuellen Stand der Badeordnungen dort nicht, ist es denn zur Zeit (haha, im Sommer natuerlich:) wieder möglich, an vielen Plätzen nackt zu baden, ohne sich rumstreiten zu müssen?

Wie ich vergangene Woche in der Stuttgarter Zeitung gelesen habe, ist der fragliche Strandabschnitt ab dem kommenden Sommer ein Textilstrand.

Viele Grüße,

Marcel





Antworten:


Eva Marbach      Go Shopping


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]