Wie albern!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ingo am 14. Februar 2001 13:08:15:

Als Antwort auf: Der Geier des sich seriös gebenden Herrn Geier geschrieben von M.U.T. e.V. am 09. Februar 2001 23:38:33:

> Das Auge der Kamera ist bei den Nacktaufnahmen der Kinder immer in
> Geschlechtsteilhöhe abgelichtet, so daß der Blick des Betrachters
> automatisch auf den Genitalbereich des Kindes fixiert wird und fixiert
> bleibt.
Wenn man ein Bild so zurechtschneidet, dass nicht so viel Umgebung und etwas mehr Mensch zu sehen ist, dann liegt die Mitte des Bildes (zumindest bei stehenden Personen) irgendwie automatisch im Genitalbereich des abgebildteten Menschen (was die MUT-Leute bei Erwachsenen kaum zu stören scheint). Da kommt's dann auch nicht mehr drauf an, wo man die Kamera gehalten hat. Wobei man bei "bodennahen Objekten", die Kinder ja nun mal auf gewisse Weise sind, zum Fotografieren auch gerne mal in die Knie geht, was dann den Eindruck erwecken mag, die Kamera wäre beim Auslösen weiter unten gewesen, als sie war.

Ich weiß ja jetzt nicht, ob die Slideshow inzwischen geändert wurde, aber mir sind keine 90% Kinder aufgefallen ...




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]