Re: Suche M/W für gemeinsames FKK im Rhein-Main-Gebiet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dirk am 13. Februar 2001 21:20:18:

Als Antwort auf: Suche M/W für gemeinsames FKK im Rhein-Main-Gebiet geschrieben von Lusi am 22. Januar 2001 01:34:26:

>Hallo, bin 28 Jahre alt und neu ins Rhein-Main-Gebiet gezogen. Da ich ein geselliger FKK-Anhänger bin würde es mich freuen, wenn ich nette Leute (von 20 bis 35 Jahren) zum gemeinsamen Fkk praktizieren finden würde. (NO SEX). z.B. war ich heute in den Kaiser-Friedrich-Thermen in Wiesbaden und es hat mir sehr gefallen. würde dies aber in geselliger runder lieber tun :-). wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, einfach ne mail senden.
>Gruß
hey du suche auch Leute die geren Nackt sind . Komme aus Wetzlar meld dich doch mal




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]