Re: Der Geier des sich seriös gebenden Herrn Geier


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 12. Februar 2001 17:38:44:

Als Antwort auf: Der Geier des sich seriös gebenden Herrn Geier geschrieben von M.U.T. e.V. am 09. Februar 2001 23:38:33:

>Es ist schon mehr als merkwürdig, daß der liebe Herr Geier so nach nackten Kinder geiert, die sich zu mehr als 90 Prozent in seiner sogenannten Slide-Show wiederfinden.

Ein nacktes Kind nach dem anderen... Was würde wohl Geier auf so eine Anklage sagen: "Ein schwein wer arges dabei denkt!" Es fällt auch auf, daß dieser feine Herr im Gästebuch nur eintrgungen höchsten Lobes zuläßt. Herr Geier: Wir loben sie nicht und zeigen Sie an! Das Auge der Kamera ist bei den Nacktaufnahmen der Kinder immer in
Geschlechtsteilhöhe abgelichtet, so daß der Blick des Betrachters
automatisch auf den Genitalbereich des Kindes fixiert wird und fixiert
bleibt. Damit machen Sie sich, Herr Geier, unserer meinung nach eines
schweren moralischen Verbrechens schuldig, für daß Sie u.E. ins Gefängni
s gehören. Weiß Ihr Arbeitgeber von Ihren merkwürdigen Aktivitäten?

Hallo,
noch so ein frömmelnder Betschwesternverein. Ich denke es sind mehr Brüder, die unter dem Deckmantel der sogenannten gerechtdenkden Menschen ihr Unwesen treiben und an unserer Seelenheil, besonders an unsere "Kohle" wollen.
Da wir aber das Jahr 2001 haben und nicht mehr 1950 wo solche Gutmenschen vor den Kinos protestierten weil Hilde Knef im Film "Die Sünderin" 3 Sekunden halbnackt zu sehen war und die Absetzung des Filmes forderten.
Die Kirchen und die Sekten leben von solchen einfältigen und leicht beeinflußbaren Menschen. Das öffnet Herz und Geldbörse.
Denn lange vor Hollywood und Bollywood (Bombay,Indien) haben die Kirchen die Gesetze des Showbusiness erkannt.
Mit Weihrauch und Hexenverbrennung gegen das Böse in der Welt Und nur unfreie Menschen, also auch Kinder, die es verlernt haben eine eigene Meinung zu haben, dazu gehört u.a. auch nackt zu sein sind willige Werkzeuge.
Halleluja und Helau
Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]