Gleichmacherei: war Re: Viele Themen haben


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 12. Februar 2001 07:42:09:

Als Antwort auf: Re: Viele Themen haben hier nichts mit FKK zu Tun!!!! Der Ursprung fehlt... geschrieben von maze am 09. Februar 2001 10:24:44:

>Aus dem Uhrsprungsgedanken sollten sich zum Beispiel FKKler auch nicht rasieren, oder auf irgend eine andere Weise auf seine Geschlechtsteile aufmerksam machen, denn es sollen doch alle gleich sein, oder nicht ?
>Beste Grüße maze

Hallo Maze!
Ich denke zwar auch, daß die Geschichte mit der Intimrasur ein alter Hut ist . Die diesbezüglichen Fragen langweilen mich.

Dein Gleichheitsgrundsatz geht mir aber entschieden zu weit!
Ohne o.g.Thema hier diskutieren zu müssen, erfreut es mich, daß nicht alle Menschen gleich aussehen, ob gewollt oder ungewollt; z.B. nicht alle die gleichen Frisur haben usw.
Ist doch schon schlimm genug, wenn (fast) alle Leute mit dem gleichen Parka (anthrazit-standard) und Turnschuhen durch die City rennen.

Gruss von Peer





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]