Re: 16 und nackt?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 22. Februar 2000 21:42:44:

Als Antwort auf: 16 und nackt? geschrieben von Frederik am 22. Januar 2000 01:38:36:

Hallo,
ich war auch 16 als ich mit FKK angefangen habe. Damals war ich mit Freunden in der Nähe eines FKK Strandes zum Zelten. Wir sind oft zwischen den nackten entlang gelaufen. Pervers fand das Nacktsein keiner, aber wie das in dem Alter wohl normal ist, waren wir alle etwas unsicher, wie wir uns verhalten sollen. Manche haben sich lustig gemacht, die meisten haben nichts gesagt und darüber nachgedacht. Ich war völlig fasziniert von der Unkompliziertheit und Unverklemmtheit der Nackten. Ich wollte es am liebsten ausprobieren, wollte es aber nicht tun als meine Freunde dabei waren, weil ich nich wußte, wie die wohl reagieren. Ich habe es dann mal alleine ausprobiert und bin seit nunmehr 18 Jahren nicht mehr mit Badehose am Strand gewesen. Es ist so schön und man kann nur jeden bedauern, der sich nicht traut das zu probieren. Also mach weiter.





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]