Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - Lageskizze


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. Februar 2001 23:27:06:

Als Antwort auf: Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - Lageskizze geschrieben von Bodo am 09. Februar 2001 19:53:50:


> FKK in Itaien.
> keine schlechte Idee
> ich suche für Sommer 2001 einen entsprechenden Campingplatz in
> der Toskana
> für nähere Infos wäre ich sehr dankbar

Hallo Bodo,
mit Italien sieht es leider gar nicht gut aus. FKK ist nämlich in Italien vermutlich immer noch gesetzlich verboten (oder hat jemand gegenteilige Neuigkeiten?), wenngleich das Parlament angefangen hat, über eine Änderung nachzudenken. Siehe dazu auch meinen Beitrag von vor vier Tagen und die damit zusammenhängenden Beiträge. Daher wurde auch die Eröffnung des besagten Campingplatzes in der Toskana voriges Jahr in letzter Minute von der zuständigen Gemeinde verhindert. Der Initiator steht jedenfalls immer noch in den Startlöchern und hofft, die Anlage irgendwann doch noch eröffnen zu können.

Vielleicht solltest du doch besser nach Frankreich, Kroatien oder Spanien fahren, da lässt sich problemlos FKK praktizieren. Und Korsika z.B. ist mit seinem Flair und seiner Landschaft eine echte "italienische" Alternative zur Toskana.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]