Re: FKK in Kroatien(Monsena)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von steffi am 09. Februar 2001 16:11:57:

Als Antwort auf: FKK in Kroatien(Monsena) geschrieben von Nicole Stefan am 04. Februar 2000 01:38:49:

>Hallo Ihr lieben,
>wir haben gerade unseren Urlaub in Monsena gebucht. Wer war schon dort und kann uns darüber berichten? Wer kennt WWW-Seiten, die sich mit Monsena befassen? Wie ist es mit dem Verhalten rasierten Menschen gegenüber?
>Sind schoneinmal ein paar Fragen. Jedem der uns Infos geben kann schonmal ein herzliches Dankeschön im Voraus!
>Gruß
>Nicole + Stefan

hallo ihr beiden,
also, ich war nun schon zwei mal in monsena und es ist einfach super. ich werde gaaaanz bestimmt bald wieder hin fahren. und keine angst, dort sind viele rasiert!!!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]