Re: Viele Themen haben hier nichts mit FKK zu Tun!!!! Der Ursprung fehlt...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von maze am 09. Februar 2001 10:24:44:

Als Antwort auf: Viele Themen haben hier nichts mit FKK zu Tun!!!! geschrieben von Sonja am 09. Februar 2001 08:07:04:

Hallo Sonja,

Du hast völlig recht ! Echte Naturisten scheinen sich immer seltener hier her zu verirren.
Da werden Themen angesprochen, die mit FKK nichts mehr zu tun haben - im Gegenteil, das sind Themen, die uns FKKler eher zu dem machen, was wir gar nicht sein wollen. Es dreht sich viel zu viel um Sexualität, und allem, was damit zu tun hat.
Aus dem Uhrsprungsgedanken sollten sich zum Beispiel FKKler auch nicht rasieren, oder auf irgend eine andere Weise auf seine Geschlechtsteile aufmerksam machen, denn es sollen doch alle gleich sein, oder nicht ?

Beste Grüße maze




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]