Viele Themen haben hier nichts mit FKK zu Tun!!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sonja am 09. Februar 2001 08:07:04:

Hallo!
Themen wie Nacktschlafen-Schamhaare-rasiert, bitte was hat dies mit dem FKK Gedanken noch zu tun? Sicher schlafen die meisten nackt, und bitte seit mir nicht böse, aber wer geht schon bekleidet Duschen. Was soll das?? Noch was, ob jemand volles Schamhaar hat oder sich teilweise bis ganz unten rum rasiert, ist eine Frage von Geschmack und eigenes Körperempfinden, und sollte niemanden einschränken nackt zu baden. Denn müssen echte FKKler schambehaart sein? Leute schreibt mal bitte wieder was über FKK, und da dürfen sich manche Männer nicht wundern warum so wenig Frauen hier schreiben, denn solche Themen sind den Frauen einfach zu dumm!!!!!!!!!!
Grüße eure nackte SONJA




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]