Re: FKK - Nacktschlafen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 08. Februar 2001 19:20:24:

Als Antwort auf: FKK - Nacktschlafen geschrieben von Hendrik am 07. Februar 2001 23:24:28:


> Im Fourum habe ich noch kein Wort zum Thema: Nacktschlafen gelesen.

Hallo Hendrik,
doch, das Thema wurde schon mal angesprochen.
Wie auch immer - Nacktschlafen (und auch Nacktduschen) zähle ich eigentlich nicht zum Umfeld "FKK", weil ich unter FKK eher so etwas wie "soziale" und in gewisser Hinsicht "öffentliche" Nacktheit verstehe und nicht eine Nacktheit, die für jeden selbstverständlich und auch rein privat ist.

> Ich schlafe seit meinem 15.Lebensjahr (jetzt 35 Jahre) grundsätzlich
> immer total nackt im Bett.
> Es ist einfach bequemer, freier, nichts engt ein, tolles Gefühl...
> Mit Kleidung kann ich einfach nicht schlafen.
> Wem geht es ebenso?
> Bin begeisterter FKK-Anhänger.
> Jede Woche Sauna,Nacktschwimmen und im Urlaub immer nackt am Strand.

Ja, dem kann ich mich voll anschließen, in jedem Punkt. Nur gelingt es mir im Moment aus diversen Gründen nicht immer, den Sauna- und Nacktbadefreuden wöchentlich zu fröhnen. Leider!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]