Re: 1/3 FKKler??? war Re: Echter Naturismus in Euronat


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 05. Februar 2001 19:30:07:

Als Antwort auf: 1/3 FKKler??? war Re: Echter Naturismus in Euronat geschrieben von peer am 05. Februar 2001 14:12:33:

Hallo Peer,

>daß nicht unbedingt jeder zu seiner Vorliebe für FKK steht, ist mir schon bekannt. Wenn aber an der Umfrage etwas dran sein sollte, dann frag ich mich, wo denn die Leute alle Urlaub machen.

Mangels Möglichkeit kann nicht jeder, der gerne FKK praktiziert, dies in jedem Urlaub tun. Man wählt ja die Ziele nicht nur wegen des textilfreien Badens. Deshalb sind viele Leute nur Gelegenheits-FKKler. Und ich denke schon, daß das prinzipielle (wenn auch nicht regelmäßig praktizierte) FKK-Interesse von 1/3 der Deutschen schon realistisch eingeschätzt ist. Allerdings scheint es mir leider einen gewissen Rückgang bei der Jugend zu geben :-((
Dabei ist FKK doch eigentlich etwas total Normales!!

Ich meine auch, ich habe vor nicht allzu langer Zeit gelesen, daß knapp 10 % der deutschen Pauschalurlauber FKK-Reisen buchen. Da sind wir z.B. nicht dabei, wenn wir in eine Textilanlage in Maspalomas gehen -- und so mancher andere "wilde" FLLer auch nicht. Doch wir nehmen dort garantiert keine Badeklamotten an den Strand mit!!!

Ciao, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]