1/3 FKKler??? war Re: Echter Naturismus in Euronat


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 05. Februar 2001 14:12:33:

Als Antwort auf: Echter Naturismus in Euronat geschrieben von Lorenz am 04. Februar 2001 21:20:29:

.............
>Daß etwas ein Drittel der Westdeutschen FKK mögen (und offenbar fast alle >Ossis), ist wohl bei Umfragen herausgekommen. Und wenn ich das >Fassungsvermögen textiler und nackter Bademöglichkeiten im Münchner Raum >mal grob abschätze, kommt das auch ungefähr hin.

Hallo Lorenz,
daß nicht unbedingt jeder zu seiner Vorliebe für FKK steht, ist mir schon bekannt. Wenn aber an der Umfrage etwas dran sein sollte, dann frag ich mich, wo denn die Leute alle Urlaub machen.
Irgendwie müsste sich das doch auch nach dem Prinzip von Angebot/Nachfrage auswirken!

Ich schätze aber mal, daß in Deutschland allenfalls 5 % der Campingplätze FKK-Plätze sind. Bei den Stränden sieht es doch auch nicht viel besser aus:
OK, findet man abseits der dichtbesetzten Strände immer auch inoffizielle FKK-Bereiche; aber ~ 95% der Leute sind aber da eben nicht!

Gruss von peer





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]