Re: FKK Zeiten im Laguna in Weil am Rhein


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von maze am 04. Februar 2001 23:16:56:

Als Antwort auf: FKK Zeiten im Laguna in Weil am Rhein geschrieben von Petra am 04. Februar 2001 16:49:57:

Hallo Petra,

ich war des öfteren schon im Laguna, zu den FKK-Zeiten. Es ist sehr angenehm, da es nie zu voll ist. Leider war ich schon einige Zeit nicht mehr dort.
Diese Zeiten sind : jeden ersten, dritten und vierten Sonntag im Monat, von 19 bis 22 Uhr.
Es hat aber eine Änderung gegeben, die ich nicht genau sagen kann. Wegen Männerüberschuß und Spanner wurde vor einerer Zeit eingeführt, daß einer der Sonntage nur für Paare ist, welcher kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Diese Auskunft erhälst Du aber sicher Telefonisch im Laguna, unter der Nummer: 07621/956740 oder Fax: 71054
Kannst Du mir Bescheid geben, wenn Du genaueres über die Änderung erfahren hast, denn ich möchte auch mal wieder hin ?
Gruß maze (aus Bad Säckingen) maze64@firemail.de




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]