Re: Schein-Naturismus im Internet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von maze am 04. Februar 2001 11:44:53:

Als Antwort auf: Schein-Naturismus im Internet geschrieben von Lorenz am 04. Februar 2001 00:23:03:

Hallo Lorenz,

vielen Dank für Deine Antwort.
Der verklemmte Süden befindet sich in der äusersten Südwestecke von Deutschland. Hier werden sogar Unterschriftensammlungen gemacht, wenn ein FKK-Verein ein Gelände eröffnen möchte - wohlbemerkt am Rheinufer, völlig abgelegen. Und hier kommt das mit jeder dritten Frau auch nicht ganz hin.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Euronat - ich bin Ostern wieder dort und dann auch Anfang August, nachdem Weihnachten ziemlich verregnet war. Zu finden im Dorf Afrique (genaueres nicht öffentlich). Vielleicht bin ich ja bis zum Sommer auch nicht mehr ohne bessere Hälfte......

Ciao, maze





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]