Bäderhaus, Bad Kreuznach


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jan (24) am 04. Februar 2001 09:03:34:

Hallo !!

Vor ein paar Tagen hatte ich mein erstes FKK-Erlebnis im Bäderhaus in Bad Kreuznach. Ich muss sagen, ich war total begeistert, wie sehr das Nacktsein zur totalen Entspannung beigetragen hat. Deshalb möchte ich das nun öfters mal erleben. Leider kann sich meine Freundin nicht dafür begeistern, da sie zum einen Sauna nicht so mag und sich auch nicht gerne nackt zeigen möchte (sie findet es aber OK, wenn ich das mache). Da das Ganze in Gesellschaft natürlich noch mehr Spaß macht, suche ich ein nettes Paar (evtl. auch Einzelpersonen oder eine Gruppe) (Raum 55 und Umgebung), das Lust hat, mit mir zusammen ab und zu mal in die Sauna zu gehen - einfach zusammen entspannen und ein wenig Spaß haben (KEIN Sex). Das Alter spielt keine Rolle. Freue mich über Antwort ...

Viele Grüße
Jan






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]