Schein-Naturismus im Internet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 04. Februar 2001 00:23:03:

Als Antwort auf: Ist das hier eine Seite für Männer ? Wo sind die Naturistinen? geschrieben von maze am 03. Februar 2001 18:36:08:

Hallo Maze,

>Die echten Naturisten sind weibliche und männliche zu gleichen Teilen, wohl bemerkt die Echten.

Das ist richtig, aber die tummeln sich nicht im Internet -- wenn sie nicht gerade Reklame für die eigene Homepage machen (so wie ich).

>Seit meiner Kindheit bin ich mehrmals im Jahr in Euronat, und da ist das Verhältnis auch ausgewogen.
>Das Große Problem ist, daß ein Naturist in einem Familiencamp wie Euronat keine gleichgesinnte Partnerin finden kann. ....

Wir sind begeisterte Euronat-Familienurlauber; ich kann nachvollziehen, daß das für Singles nicht optimal ist.

>Wo bekommt man also mal eine Gelegenheit, eine echte Single-Naturistin kennen zu lernen, wenn man aus dem verklemmten Süden von Deutschland kommt ?

Wo ist der Süden von Deutschland verklemmt?? In Oberbayern gewiß nicht, da gibt es in den Isarauen und wirklich an jedem mir bekannten See FKK-Möglichkeiten. Man muß nur ein wenig laufen. Denn da, wo man einfach aus dem Auto auf den Liegestuhl fallen kann, sind alle textil :-((

Im Übrigen praktiziert etwa ein Drittel der Deutschen FKK, nur binden das die meisten nicht jedem auf die Nase. Aber wenn Du Dich dazu bekennst, wird jede dritte Frau, die Du ansprichst, als Mit-Naturistin in Frage kommen -- vorausgesetzt, es besteht Übereinstimmung in anderen wichtigen Dingen. Die Internet-Foren sind hauptsächlich von Leuten durchsetzt, die ihrem Fetisch hinterherjagen -- nur zum Teil haben sie ein echtes Anliegen.

Mein Fetisch ist übrigens der Zugriffszähler meiner Homepage ;-))

Ciao, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]