Klar doch !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von manigu am 03. Februar 2001 23:29:20:

Als Antwort auf: Gibt es im Raum München niemanden... geschrieben von David am 03. Februar 2001 19:23:01:

> ... Lust auf gemeinsame Saunabesuche
> ... und FKK hat.

Die Sauna finden wir beide sehr entspannend. Und im Sommer mögen wir auch FKK, wenngleich wir nicht eine Lebensphilosophie daraus machen. Wir denken, dass es eine Vielzahl von Menschen (nicht nur Paaren) gibt, die so denken wie wir - ohne es nach aussen zu kommunizieren. Nur die Suchenden (nach Sex, Erotik und Abenteuer) machen auf sich aufmerksam.

>Wir wollen keinen Sex!!!

Doch, wir schon. Aber weder öffentlich, noch mit anderen Paaren. Sondern in trauter Zweisamkeit. ;-)

Sauna und FKK hat tatsächlich nichts mit SEX zu tun und wir sehen es erst recht nicht (!) als Kontakbörse für Swinger oder andere erotische Kontakte. Jeder andere Kontakt muss sich dagegen erst als "seriös" herausstellen, ehe wir ihn/sie/Paar als Gesprächspartner akzeptieren.

Viel Glück bei der weiteren Suche.
M+G

PS: Wenn Ihr nicht ganz so schüchtern seid, dann ist stets sehr erfolgversprechend, in der Sauna oder am FKK-Strand Leute direkt anzusprechen und dort die Kontakte zu knüpfen. Spanner lassen sich so ganz einfach abschrecken. Die hassen Gespräche.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]