Ist das hier eine Seite für Männer ? Wo sind die Naturistinen?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von maze am 03. Februar 2001 18:36:08:

Ich grüße alle echten FKK-Freunde,

ich vermisse hier ein wenig die weibliche Beteiligung. Jetzt werde ich wieder die Antworten bekommen, mit den Prozenten der Internetnutzer, aber das kann es doch nicht alleine sein.
Die echten Naturisten sind weibliche und männliche zu gleichen Teilen, wohl bemerkt die Echten.
Seit meiner Kindheit bin ich mehrmals im Jahr in Euronat, und da ist das Verhältnis auch ausgewogen.
Das Große Problem ist, daß ein Naturist in einem Familiencamp wie Euronat keine gleichgesinnte Partnerin finden kann. Und solche Plätze wie in Cap d'Agde sind nichts für echte Naturisten ... zu viele Rasierte, Leute mit Intimschmuck, zuviele Snops ...
Wo bekommt man also mal eine Gelegenheit, eine echte Single-Naturistin kennen zu lernen, wenn man aus dem verklemmten Süden von Deutschland kommt ?
Oder Vielleicht doch hier ?

Die besten Grüße .... maze




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]