Re: Der neueste FKK-Trend !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Einfall(ts)pinsel am 03. Februar 2001 01:16:02:

Als Antwort auf: Re: Der neueste FKK-Trend !!! geschrieben von Nakedei am 02. Februar 2001 12:24:15:

Hallo Nakedei,
vielen Dank für deinen Beitrag. Fand ich sehr witzig, im Ernst, ich find schön, dass es noch Humor gibt in so einem Forum, wo über die einfachste und selbstverständlichste Sache der Welt so ernsthaft schwadroniert wird.
Ich komme gerade von einem Forum über eine Therme in Erding bei München, da gibt es Leute, sag ich dir, die haben nur eins im Kopf, und das haben sie nicht im Kopf, sondern in der Hose. Ich sag immer: Wo die Dummheit regiert, gibt es kein Schamgefühl, deshalb bin ich wirklich froh, hier gelandet zu sein.

Jetzt aber wirklich
Gute Nacht

>Ich bin immer nackt. Sommer und Winter. Und niemand nimmt Anstoss daran. In der Strassenbahn, im dichtesten Menschengewühl eines Kaufhauses. Könnte stundenlang vor einer Polizeiwache stehen, ohne eingebuchtet zu werden. Es ist einfach ein geiles Gefühl, unter der Unterwäsche keinen Faden am Leib zu haben. Suche jetzt Gleichgesinnte, um eine Wandergruppe zu bilden. Nackt unter der Unterwäsche zu wandern ist gesund.
>Grüsse
>ein nackter Wandervogel





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]