Re: Der neueste FKK-Trend !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Einfall(ts)pinsel am 03. Februar 2001 01:01:41:

Als Antwort auf: Re: Der neueste FKK-Trend !!! geschrieben von Schabernackt am 02. Februar 2001 07:45:10:

Hallo Schabernackt,
wenn man einige der sich so wichtig und ernst nehmenden Beiträge liest, dann muss man sich einfach darüber lustig machen.
Wenngleich hier doch ein anderer Wind weht als in andren Foren, das gibt mir Hoffnung, dass die Welt doch noch nicht ganz verloren ist.
Aber eins krieg ich nicht auf die Reihe: Dein Wunsch, gleichzeitig nackt zu segeln und zu reiten, und das im Schnee, verlangt eine Erklärung. Segeln auf dem Wasser oder in der Luft? Das mit dem Reiten kriegen wir schon irgendwie hin, ich glaube, es gab da mal ein Pferd, das konnte fliegen, hieß, wenn ich mich nicht täusche, Pegasus, lang ists her, kann mich kaum entsinnen, aber mit dem Schnee, dann müßtest du halt bis zu einem Schneesturm warten, aber das wird kalt, kann ich dir sagen, der Fahrt- bzw. Segelwind, und dann der Schnee.

So, das wärs
Guts Nächtle






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]