Re: Der neueste FKK-Trend !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 02. Februar 2001 09:10:07:

Als Antwort auf: Der neueste FKK-Trend !!! geschrieben von Einfall(ts)pinsel am 01. Februar 2001 22:21:58:

>Es gibt so viele Arten von FKK, Segelfliegen-FKK, FKK-Reiten, man muss sich schon wundern, was das menschliche Gehirn, auch wenn es schon im Begriff ist, seinen Geist aufzugeben, alles noch hergibt.
>Wie wäre es mit den neuesten FKK-Moden?
>1) FKK in voller Bekleidung (weiß nur nicht, wie das geht)
>oder für die, die es auch nach dem Ableben nicht lassen können
>2) FKK im Sarg. Oder gab es das schon, oder müßte man dann ohne Sarg beerdigt werden, wäre das erst eigentliches FKK. Er ( Sie) war ihrer

Leidenschaft treu bis zum Tode und wollte Gott gegenübertreten, wie dies

er ihn erschaffen hatte. Oder am besten müßte auch die Trauergemeinde na
ckt am Grab erscheinen und natürlich auch der Priester.

Hallo,
wie wäre es mit dem Fallschirm - zusammen mit Herrn Möllemann (FDP) nackt in das Girls Camp auf den Kanarischen Inseln abzuspringen.
Gruß Peter
>Was haltet ihr hiervon, wertes Publikum, honorige Leit,
>vergelts euch Gott auf euren letzten Tagen.
>Euer Einfall(ts)pinsel





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]