Re: Der neueste FKK-Trend !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Schabernackt am 02. Februar 2001 07:45:10:

Als Antwort auf: Der neueste FKK-Trend !!! geschrieben von Einfall(ts)pinsel am 01. Februar 2001 22:21:58:

Du machst Dich hier wohl lustig über uns, he?
Anstatt hier ernsthafte Ratschläge zu posten, veralberst Du alle, die sich im Einklang mit der Natur befinden.

Außerdem gabe es das Thema mit dem nackten Pfarrer schon (Stichwort: nackt heiraten.-ich bin leider schon verheiratet)

Ich suche z.B. immer noch eine Möglichkeit, nackt zu reiten und zu segeln, natürlich gleichzeitig und im Schnee!

Ist schon mal jemand nackt mit dem Fallschirm in einer Fußgängerzone gelandet?

Also bitte, lieber Einfall(ts)pinsel: mehr Seriösität und echte Hilfestellung für die brennenden Fragen, ....sonst fliegen wir hier beide raus!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]