Re: Naturismus Schweiz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Urs am 31. Januar 2001 00:02:12:

Als Antwort auf: Naturismus Schweiz geschrieben von Roger am 30. Januar 2001 20:45:56:

>Guten Tag.
>Ich wohne neu in Zürich und bin ONS/INF-Mitglid. Ich such Kolleginnen und Kollegen um ab und zu mal etwas zu unternehmen. Habe kein Interesse an Sexschund. Wer hat interesse?
>Viele Grüsse.

Was kann man schon mit ONS-Mitgliedern unternehmen? Bei diesem Verein darf man nicht rauchen, kein Fleisch essen, kein Alkohol trinken, den Sex verteufeln sie auch. Ich glaube, die würden eher einen Mörder akzeptieren, als jemanden, der mit einer halben Erektion herumläuft. Vor ein paar Jahren wollte ich beitreten, und bat um Unterlagen. Bei den Papieren die ich bekam, war auch ein Fragebogen. Der hatte es aber in sich. Bei den Scientologen will man bestimmt nicht soviel wissen, wie bei diesem Verein. Der Grund, weshalb ich dann auf die Mitgliedschaft verzichtete, obwohl mir im Sinne des Fragebogens nichts vorzuwerfen war, war ein Passus, in dem es hiess, man würde die Angaben genauestens überprüfen, und wenn auch nur eine Frage falsch beantwortet sei, würde man meinen Namen und Adresse veröffentlichen, und die Öffentlichkeit vor mir warnen. Seither mache ich FKK an Stränden, wo kein intolerantes Gesocks das Sagen hat.
MfG
Urs





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]