Re: FKK-Freundschaft


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 26. Januar 2001 23:56:54:

Als Antwort auf: Re: Freundin gesucht geschrieben von Erich am 26. Januar 2001 23:16:08:

>
>> Hallo Michael,
>> tolle Anfrage, schau doch mal unter FAQ nach, da findest du jede Menge Freundinnen!!!!
>>
>> (Für Erich: Vielleicht sollte man Dummköpfen dieses immer als Standardantwort geben??)
>

>Hallo Bernd,
>da hast du sicherlich die FAQ überinterpretiert. Kontaktanzeigen sind nicht verboten, sondern nur erfolglos, darauf wird aufmerksam gemacht, und ich überlasse es dem Einzelnen, aus dieser Einsicht und Erfahrung Konsequenzen zu ziehen - oder auch nicht. Und das mit "Dummkopf" ist wirklich ein bischen zu hart.

Und wie definieren wir eine (weibliche) FKK-Freundschaft? Ist es rein nach dem Motto zeig mir deins und ich spiele den Watzmann oder soll es auch der Bauchnabel von innen mit rein/raus sein? Und wenn es wie von Dir unterstellt nicht klappt, heißt es eben Scheiß-FKK, lauter Verklemmte? Dummheit tut nicht weh, sonst kämen viele vor lauter Schreien nicht zum Schreiben.
Gruß Peter





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]