Re: Textilfrei in der Ostsee-Therme Scharbeutz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Maik am 26. Januar 2001 19:43:16:

Als Antwort auf: Textilfrei in der Ostsee-Therme Scharbeutz geschrieben von stefan am 24. Januar 2001 15:01:40:

Hallo Stefan,

>kennt jemand die Ostseetherme in Scharbeutz und den textilfreien Mittwochabend dort ?

ja, kenn' ich. Bin selbst regelmäßig dort - und werde es auch wieder sein, wenn ich wieder fit bin.

>Wie gepflegt ist die Anlage so ?

Super-sauber und sehr gepflegt. Der Saunabereich wurde gerade (bis vor einem Monat) renoviert.

>Welches Publikum ist dort anzutreffen (am Mi. abend) ?

Gemischt, meist jüngere (Paare, einzelne Männer, kleinere Gruppen)

>Ist es dann sehr voll/normal/leer dort ?

Es ist eher leer dort im Becken. Sauna normal, man bekommt immer und überall einen Platz.

>Lohnt es sich dort hinzufahren ?

Ja, lohnt sich sehr!!!

>Für jede Info dankbar ...
>Ciao,
>Stefan

Können uns gern mal treffen, wenn Du Lust hast. Ich bin wohl ab dem 7. Februar wieder mehr oder weniger regelmäßig dort.

Gruß von Maik





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]