nackte ferien


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von nakedtomHH am 26. Januar 2001 13:02:09:

Hallo und guten Tag,
natürlich gibt es hier schon mal einen super gute Übersicht und Auswahl an FKK-Möglichkeiten. Nun bin ich aber kein Freund dieser Anlagen. Ich suche vielmehr ein schönes Haus (für 3-4 Personen) mit großem Grundstück auf dem ich mich den ganzen Tag nackt bewegen kann ohne daß Nachbarn sich belästigt fühlen. Idealerweise sollte ein netter Strand in der Nähe sein an dem es natürlich auch ohne Probleme möglich sein soll nackt zu sein - auch ein kleiner Ort in der Nähe wäre schön. Denke an die Mittelmeerküste span./franz. Grenze (Spanien oder Frankreich ist egal)eventuell auch Portugal. Sind bisher zu zweit ( 2 nette schwule M's Ende 30 die einfach relaxen wollen) vielleicht finden sich ja noch 1-2 interessierte (schwule) Männer die Lust haben mitzukommen ?! Zu viele Wünsche auf einmal - ich lasse mich überraschen - nackte Grüße aus HH TOM




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]