Re: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von marc178 am 24. Januar 2001 20:46:37:

Als Antwort auf: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!! geschrieben von Daniel am 17. Januar 2001 17:50:18:

Hallo Daniel

nur soviel, ich habe mir ehrlich auch Gedanken darüber gemacht, ob ich einen "Ständer" am Fkk Strand bekomme, als ich es zum erstenmal ausprobiert habe.
Ich kann Dir sagen es passiert Dir wahrscheinlich eh nicht, wie mir genauso wenig. Denn am Fkk Strand ist so eine ungezwungene natrüliche Atmosphäre, das Du andere nicht als Lustobjekt siehst und deshalb gar kein Gedanke aufkommt der dein bestes Stück in wallung bringt. Sollte es dennoch passieren, z.B. bei einer unbeabsichtigten Berührung von jemand mach dir nix draus, kann jedem passieren und wenn du nicht sofort an überschwenglichen sex denkst, ist er genauso schnell wieder unten wie er oben war.

Bin jetzt übrigens 29 und spreche hier von gut 10 Jahren FKK Ehrfahrung.

Also Kopf hoch und nicht soviel nachdenken!

Sollte es Dir jedoch permanent passieren, das Du an sexuelle Dinge denkst wenn Du andere nackt siehst, solltest Du Deine Einstellung zu FKK nochmal überdenken.

Gruß
Marc

>Hallo an alle MIRAMAR- und FKK-Fans...
>Mein Name ist Daniel und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin schon lange ein Fan des nackten Körperkults, allerdings bin ich bisher nur zu Hause und nur wenn ich alleine war in unbekleidetem Zustand umhergehüpft. Es macht mir einfach Spaß nackt zu sein und auch wenn mir jetzt einige Nudisten-Fans wiedersprechen mögen, so zählt für mich durchaus auch der erotische Aspekt bei der Sache... Nun aber zu meinem eigentlich Thema: Wie gesagt war ich bisher nur vollkommen nackt wenn ich alleine zu Hause war, doch jetzt hab ich mich endgültig dazu durchgerungen am Sonntag, dem 28. Januar 2001 um 19:00 zu einem FKK-Abend ins Miramar zu gehen... Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin nun endlich mal nackt vor anderen Menschen zu sein... Es ist anders als wenn ich mit anderen Menschen nackt beispielsweise im Duschraum bin... Im Miramar kann ich mich frei bewegen. Allerdings hab ich noch einige Fragen, die mir vielleicht ein paar „eingefleischte“ FKK-Gänger beantworten können:
>1. Ich bin wahnsinnig aufgeregt vor dem ersten „nackten“ Schritt vor die Tür der Umkleide. Wann ist der beste Zeitpunkt... In der Übergangsphase, wo von normalem Schwimmbetrieb auf FKK umgestellt wird oder sollte ich mich lieber erst dann entkleiden, wenn der FKK-Betrieb in vollem Gange ist?
>2. Ich werde zwar einige Vorkehrungen treffen (ein paar mal vorher ornanieren), aber ich werde es sicher nicht vollkommen unterdrücken können, dass ich während dem FKK eine Erektion bekomme. Was mache ich dann, bzw. wie soll ich reagieren und vor allem wie reagieren andere FKKler darauf. Gibt es im Miramar ne besondere Ecke wohin man sich in solchen Momenten schnell zurückziehen kann...
>3. Wie setzt sich die durchschnittliche Besuchergemeinde im Miramar zusammen? Mehr Männer, mehr Frauen oder Pärchen? Welche Altersschichten? Gibt es vielleicht auch Personen in meinem Alter (19)? Heteros / Homos? (Nur ne Frage, ich hab keine Probleme mit Homos)
>4. Gibt es sonstige Regeln beim FKK die man beachten sollte?
>Ich würd mich über zahlreiche Antworten sehr Freuen...Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch mailen an Sec_Watch@gmx.de oder ihr schreibt mir an meine ICQ Nummer: 97678986
>mfg und Thx a lot Daniel
>P.S.: Ich wird diese Nachricht auch in anderen Foren posten um möglichst viele Zuschriften zu bekommen, also nicht denken dies sei ein Fake





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]