Re: Ständer beim FKK


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 22. Januar 2001 23:03:53:

Als Antwort auf: Ständer beim FKK geschrieben von Dennis am 22. Januar 2001 21:08:09:


> Hallo ihr nackten Leute,
> ich (18) würde im Sommer gerne mal an einen FKK-Strand gehen. Ich würde zwar sofort einen Harten bekommen, aber sicher wäre ich nicht der einzige, oder? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Ach, Dennis,
wie ungewöhnlich deine Frage ist! Es beschäftigen sich ja auch "nur" ca. 150 Beiträge in diesem Forum mit diesem Thema! Und hauptsächlich kommt die Frage von Männern, die überhaupt noch keine FKK gemacht haben. Woher die das dann wohl wissen, ob und dass es da "Probleme" gibt??? "Erektion", "Steifer" und "Ständer" sind übrigens die überaus meist benutzten Suchbegiffe der foruminternen Suchmaschine. Da bleibt nur noch ein Kommentar:

Gäääähhhnnn!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]