Re: Lesen, verstehen und dann erst antworten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 21. Januar 2001 23:12:28:

Als Antwort auf: Lesen, verstehen und dann erst antworten geschrieben von Daniel am 20. Januar 2001 16:38:12:

Hallo Daniel,

>Wenn ich mir hier (und auch in anderen Foren) die Antworten überwiegend weiblichen Autoren durchlese, bekomm ich irgendwie das Gefühl, dass die Leute überhaupt nicht checken, was eigentlich meine Frage war: das ganze entwickelt sich dann zunehmend nämlich in Richtungen die niemals von mir angestrebt waren.

Bei Diskussionen um Themen wie FKK (aber sogar Barfußlaufen) im Internet sind die weiblichen Autoren zum Teil gar KEINE Frauen!!!! Und auch die Naturisten (oder Barfußgeher) geraten gegenüber den Fetischisten leicht ins Hintertreffen. In der FKK-Realität kann man in den seltenen Fällen, in denen man als Mann eine Erektion bekommt (und die man mehr oder weniger hilflos zu verbergen sucht) auf welbliches Taktgefühl zählen!

Um auf Dein vorheriges Thema zurückzukommen. Ich habe mal an meinem Stammbadeplatz zwei jugendliche Ausländer gesehen, von denen einer immer wieder eine Erektion bekam. Der ist dann immer wieder aufgesprungen und ins kalte Wasser gesprintet, das dann auch seine Wirkung tat :-). Aber kein Mensch hat davon Notiz genommen. Auch für die vielen Familien mit Kindern war das kein Problem. Ein normaler Mensch regt sich eben über normale Vorgänge nicht auf.....

Genieße Deine ersten FKK-Erfahrungen ganz unbesorgt und unverkrampft!

Ciao, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]