Evoulution


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 21. Januar 2001 13:46:33:

Als Antwort auf: Re: Bildung ohne Intelligenz geschrieben von outdoor am 21. Januar 2001 13:30:13:

>ich habe nur deswegen so draufgehauen, weil du mich einer sorte von, und jetzt kommt's, mischung aus tier und mensch zuordnest und obendrein wünschst, sie wäre bereits ausgestorben. nun überleg mal, was du damit sagst: nur weil ich dann und wann einen steifen schwanz herzeige, soll es mich nicht mehr geben? deswegen hab ich ich aufgeregt, weil ich meiner naivität folgend gedacht habe, dass es schlimmere probleme gibt. die antwort, die "auskenner" gegeben hat, war ebenfalls frustrierend für mich. sie hat mir deutlich gemacht, dass in diesem forum viel geschwafelt werden darf, aber nichts gesagt.
>jetzt bin ich beleidigt. fürderhin melde ich mich nicht mehr zu wort. ich bin überzeugt, dass daniel die frage so gemeint hat, wie ich sie interpretiert habe. mal ehrlich: wer weiß nicht, was er gegen eine erektion unternehmen soll? huii, ein handtuch davorhalten! mensch daniel, hättste dir das nicht denken können? ne ehrlich,alle ironie ist hier vergeudet. treibt euer fkk-spielchen weiter der langeweile entgegen. ihr seid schon fast da. und erich: bist auch nicht gerade das, was man, ach was, vergiss es.

Die Evoulution hat nun mal dazu geführt, daß der Mensch als solcher entstand und andere Arten ausgestorben sind. Es ist auch so, daß üblicherweise nur Tiere ihre Triebe als Instinkte alleine in der Öffentlichkeit befriedigen. Da nutzt kein Zureden, aber beim Menschen? Alle Ironie, Naivität und Intelligenz beiseite, sollte man nicht trotz aller gesellschaftlichen, sozialen und sittlichen Zwänge und Konventionen nicht lieber Mensch bleiben wollen?
Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]