Lesen, verstehen und dann erst antworten


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniel am 20. Januar 2001 16:38:12:

Hi zusammen

Jetzt mal ganz ernsthaft: Ich hab in meinem Thread "Das erste Mal FKK - Ich habe noch ein paar Fragen" lediglich ein paar Fragen gestellt zum Themea FKK. Ich habs bisher noch nie gemacht und hab folglich dessen auch noch nicht so die große Ahnung von... Und wenn ich mir hier Gedanken darüber mache what happens wenn ich denn wider Erwarten doch nen Steifen bekomme, dann denke ich das ein ganz natürlicher Gedanke, den sich wahrscheinlich jeder Mann mal stellt, der nicht bereits seit deinem 3.Lebensjahr regelmäßig FKK macht.
Wenn ich mir hier (und auch in anderen Foren) die Antworten überwiegend weiblichen Autoren durchlese, bekomm ich irgendwie das Gefühl, dass die Leute überhaupt nicht checken, was eigentlich meine Frage war: das ganze entwickelt sich dann zunehmend nämlich in Richtungen die niemals von mir angestrebt waren. Das geht dann über "öffentliches Onanieren im Schwimmbad", "Du denkst ja nur an Deinen Steifen, Du Schwein" über "Deine Phantasie geht ja ganz schön ran" bis hin zu Beschuldigungen ich wäre ein notgeiler Exhibitionist. Im Gegensatz dazu sind die Antworten der meisten Männer wirklich eine gute Hilfestellung. Wenn also jemand Eine Antwort auf meinen Beitrag schreiben will (worüber ich mich auch freue) dann haltet Euch doch Bitte einfach an das Thema und laßt mich mit eurem megaintelligenten besserwisserischen Belehrungen wie ich denn sein soll einfach in Ruhe. Besonders ihr Frauen redet immer so gescheit über das Thema "steifer Penis" - ohh Mann - ihr habt doch gar keine Ahnung was dabei eigentlich in einem vorgeht, also versucht es erst gar nicht...

Alle anderen mit ernsthaften Antworten sind auch weiterhin gerne willkomen

Thx Daniel




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]