Re: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Franz am 20. Februar 2000 00:48:56:

Als Antwort auf: Fragen eines bekennenden Exhibitionisten. geschrieben von Thomas am 06. Februar 2000 00:36:58:

>Finden FKKler Exhibitionisten auch dann noch als belästigend, wenn sie versuchen ihre Erregung und ihren Orgasmus möglichst zu verbergen. Z.B.
>indem sie sich ins Wasser setzen, ein Handtuch darüber legen oder "ihn"
>im entscheidenden Moment zwischen den Beinen einklemmen o.ä.

Ich denke, das dies die natürliche Reaktion auf eine zumeist ungewollte natürliche Reaktion ist und dagegen ist an sich nichts zu sagen.

>Im übrigen besitze ich als Exhibitionist den Vorteil, daß ich, wenn ich
>selbst nackt bin (wie auf einem FKK-Gelände üblich) kommen kann, ohne
>an mir manuell herumzuspielen. :-)
>Jetzt bitte nicht der Hinweis auf den Therapeuten, denn ich fühle mich
>als zeihgefreudiger Wichser genauso sexuell autonom und authentisch wie
>etwa Homosexuelle. Und ich meine, daß man auch diese Art der Sexualität
>mit Maß und Respekt für den Anderen leben kann.

Homosexuelle und das, was Du darstellst kann man nicht in einen Pott schmeißen.
Ein zeihgefreudiger Wichser wie Du braucht wirklich einen Therapeuten, weil Du mit Deiner Vorliebe/Trieb andere Schaden _kannst_ auch wenn Du es nicht willst.
Deine sexuelle geht auf Kosten Unbeteiligter

>Ich persönlich beziehe mich bei meinen Sex-Aktionen nicht auf Kinder,
>was ich auch ablehne und verurteile, aber auf einem FKK-Gelände kann es schon mal vorkommen, das ein Kind mich in Aktion beobachtet.

Schlimm genug.

>Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass sich dieses auf Kinder schädlich
>auswirkt? Ist es nicht vielmehr nur ein Problem, wenn Kinder ihnen vertraute
>Personen beim Sex sehen. Dagegen, wenn es jemand Fremdes ist, ist das dann
>nicht, wie wenn sie etwa Tiere beim Koppulieren beobachten?
>Wie wirkt es sich bei Kindern aus, wenn Sie beim FKK Exhibitionisten beobachten konnten? Was habt ihr da als Eltern für Erfahrungen?

Ich habe die Erfahrung, das die Kinder nicht wissen, was da passiert, aber sehr wohl wissen, daß da etwas passiert, was nicht in Ordnung ist. Und vor solchen Subjekten müssen diese - egal auf welche Weise auch immer - geschützt werden.

>Natürlich sind FKK-Gelegenheiten auch ein Refugium für uns Exhibitionisten,
>da unsereins ansonsten kriminalisiert und verfolgt wird, was ich
>für genauso daneben halte wie die Kriminalisierung der Homosexuellen, die
>zum Glück bereits am Aussterben ist.

So wie Du Deine "Art" darstellt und so, wie sie auch leider immer wieder gesehen werden, ist dies auch massiv zu Kriminalisieren, denn es geht, wie gesagt auf Kosten anderer.
Wenn Du Deine Triebe im Swin***-Club auslebst, denke ich hat keiner etwas dagegen, aber auf FKK-Geländen solltest Du und die, die ähnliche Vorlieben dort ausleben, keinen Zutritt und Blickkontakt haben.

Der Therapeut ist vielleicht eine Lösung für Dich.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]