Re: Bildung ohne Intelligenz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 20. Januar 2001 02:18:24:

Als Antwort auf: Intelligenz+Bildung vs. soziale Kompetenz+Humanität+Toleranz geschrieben von Erich am 19. Januar 2001 22:29:15:

>
>> hör mal zu, du idiot! ich habe wahrscheinlich einen verdammt besseren universitäts-abschluss als du..... hab für eine ausarbeitung zum thema moral und ethik eine auszeichnung bekommen. wenn ich wollte, schrieb ich dich an die wand, dass dir die hautfetzen von deinen kranken, vom siff durchweichten knochen, fielen.....
>

>Der lebende Beweis, dass Intelligenz und (Ein)Bildung nichts mit sozialer Kompetenz, Humanität, Toleranz und Nächstenliebe zu tun haben. Und einer vernünftigen Triebsteuerung können Intelligenz und Bildung leider auch nicht helfen. Das hast du doch wahrscheinlich in deiner "Ausarbeitung" (theoretisch) zum Ausdruck gebracht, du intellektueller Wichser?

Als Betroffener/Beschimpfter darf ich auch antworten. Die unterstellte Bildung - womöglich in Soziologie oder /noch schlimmer/ Sozialpädagogik - beinhaltet ein wenig Intellekt, ist aber noch lange kein Beweis für Intelligenz. Siehe Bezugsbeitrag. q.e.d.
Gruß Peter




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]