Re: Türkei?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 19. Januar 2001 22:15:45:

Als Antwort auf: Türkei? geschrieben von Norbert am 19. Januar 2001 16:48:36:


> Hallo,
> ich möchte dieses Jahr vielleicht einmal Urlaub in der Türkei machen.Weiß jemand ob dort FKK überhaupt möglich ist bzw.hat jemand Erfahrung damit?
> Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hallo Norbert,
wie die anderen schon gesagt haben, ist in einem islamischen Land Nacktheit nicht denkbar, obwohl ich nicht wüsste, dass der Prophet Nacktheit verboten hätte, aber vielleicht kann uns ja jemand über das Thema "Islam und Nackheit" nähere Informationen geben.

Vor einiger Zeit habe ich von Bekannten gehört, die in der Türkei Urlaub gemacht haben, dass es dort Standhotels und -anlagen geben soll, die einen hermetisch abgeriegelten und stark sichtgeschützten Teil des Strandes zum hüllenlosen Sonnen und Baden reservieren. "Eingeborene" haben dazu keinen Zutritt und darüber wohl auch kein Wissen. Nähere Angaben kann ich dazu leider nicht machen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]