Re: animalische Würde?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peter (nicht der trottel) alias outdoor am 19. Januar 2001 21:25:45:

Als Antwort auf: animalische Würde? geschrieben von Peter am 18. Januar 2001 01:06:26:

hör mal zu, du idiot! ich habe wahrscheinlich einen verdammt besseren universitäts-abschluss als du. ich hab james joyce (Ulysses) in weniger als einer handvoll tagen gelesen. ich kann nicht nur programmieren, sondern hab für eine ausarbeitung zum thema moral und ethik eine auszeichnung bekommen. wenn ich wollte, schrieb ich dich an die wand, dass dir die hautfetzen von deinen kranken, vom siff durchweichten knochen, fielen. und ich brüll's laut: ich wichse, wo immer ich will. die sache würde mir aber in gegenwart eines trottels keinen spaß machen. und, vergib mir: du bist einer der größten. dein jämmerlicher wortschatz entlarvt dich, und jetzt, um unser aller willen: verpiss dich in die niederungen des suizid. tu uns den gefallen und besteig dieser homepage-musik nacheifernd die knarzenden treppen in die ewigen jagdgründe.
aua, tust du weh.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]