Re: Solo im Freien


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 19. Januar 2001 16:50:03:

Als Antwort auf: Re: animalische Würde? geschrieben von raaly am 19. Januar 2001 00:30:32:

>AU WEIA!!!
>Was bist du denn für ein verklemmter Zeitgenosse?? Mal ehrlich: Es gibt doch nichts schönres als Sex im Freien, sei es nun mit Frau/Mann, oder anders! Solange man keine anderen Leute belästigt sollten diese lieber mal die Klappe halten *g*. Außerdem ist ein solches Forum zum FREIEN Meinungsaustausch da, und wenn irgedwelche Leute hier NICHT zu Wort kommen sollten, dann sind es wohl eher welche von DEINER Sorte...
>Schönen Tag noch! *grummel!*
Deine Antwort geht am Thema (öffentliches W/ichsen) vorbei. Ein Segen, daß es noch Leute wie Dich gibt, die in ihrer unverklemmten Unwissenheit O*nanieren mit S*ex verwechseln, Hauptsache im Freien. Ein Nackter allein mit einem Kartenspiel ist demnach eben ein Skatspieler, der eben mit sich selbst spielt.
Gruß P




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]