Sehr richtig...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Auskenner (wir hatten schon die Ehre) am 19. Januar 2001 00:33:13:

Als Antwort auf: Re: Das erste Mal FKK - Ich hab noch ein paar Fragen !!! geschrieben von Sandra am 18. Januar 2001 22:14:55:

,dem kann ich nur beipflichten. Zudem: Es geht nicht wirklich darum, dass sich bei Dir ein unkontrollierbares Anschwellen bemerkbar macht - sondern darum, wie Du damit umgehst. Bedeckst Du Dein widerspenstiges Gemächt dann rücksichtsvoll mit dem Handtuch, wird jeder, der oder die es bemerkt hat, höchstens in sich hinein grinsen. Das ist aber der normale und wirklich nicht peinliche Teil. Keine Angst d a v o r. Läufst Du dann aber mit Deiner aufrechten Latte fröhlich im Gang auf und ab, kannst Du Dir abschminken, mit irgendeinem der netten Mädels dort noch auf eine Cola-Light im Separee sitzen zu dürfen. Nur die, die es brauchen, könnten darauf anspringen - und die brauchst Du hoffentlich nicht. Schlimmer aber: Gewisse Kerle macht das erst richtig scharf. Viel Spaß dann nachher im Separee! Angst d a v o r solltest Du haben...!




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]