Der Johannes eines Mannes


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sandra S. am 18. Januar 2001 22:48:58:

zu den häufigen Fragen zu dem Thema "steifer Penis - wie verhalte ich mich": Es kommt häufiger vor, dass "frau" mit diesem Thema - sei es in der Sauna oder am Strand - konfrontiert wird. Meine normale Reaktion ist weder blankes Entsetzen noch sofort-einsetzende-totale-Erregung. Die Sexualität ist ein wichtiger Teil im Leben eines Menschen und somit auch bei "natürlicher"-Lebensweise nicht weg zu denken. Deswegen ist meine normale Reaktion - und ich glaube, dass so viele Frauen denken - einfach : nichts besonderes! So lange der Mann sich nicht provozierend verhält oder versucht sich zu produzieren, ist nichts daran auszusetzen. Ich gebe sogar gerne zu, dass ich durchaus auch schon mal hin und wieder genauer hinsehe; und auch das ist völlig normal. Also Jungs, dreht euch dann einfach um, oder hüpft in's Wasser und schon ist erledigt.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]